Apéro

Hochzeit? Pensionierung? Firmenanlass?

Was auch immer dein Grund zum Feiern ist, ihr werdet mit einen einmaligen Apéro Riche verwöhnt. Sei dies klassisch in deiner Location oder eher exotisch irgendwo in der Natur. Du und deine Gäste können verschiedene Häppchen geniessen und so den Anlass auch kulinarisch in bester Erinnerung behalten. Dabei kannst du ein Thema vorgeben oder dich einfach überraschen lassen. Eine regionale, biologische und saisonale Abstimmung der Zutaten ist mir sehr wichtig. Auf Wunsch organisiere ich auch die passenden Getränke.

Hier eine Auswahl meiner Apérohäppchen:

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme um die Details zu deinem Anlass zu klären.

Kontakt

Doris Kyburz

CH – 8810 Horgen

Telefon: +41 79 464 35 50

E-Mail: info [at] dorisnatuerlich.ch

Impressum

Fotos: Sandro Georgi, Doris Kyburz

Text: Doris Kyburz