Feuerküche

Du möchtest wissen wie man auf dem Feuer kocht? Oder wünschst du dir ein besonderes Catering?

In meinen Kursen lernst du am und mit Feuer zu kochen. Du lernst die unbegrenzten Möglichkeiten kennen und erfährst viele Tipps und Tricks. Und dabei ist natürlich der Gaumenschmaus vorprogrammiert.

Keine Lust, selbst zu kochen? Kein Problem! Mit meiner Feuerküche wird dein Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis. Deine Gäste können miterleben wie das Menü am Feuer entsteht. Es ist alles möglich. Ob Lasagne, Hähnchen vom Heubett oder Gemüse aus dem Dampfkochtopf. Erzähl mir dein Wunschmenü und ich koche es mit frischen, saisonalen und biologischen Produkten für euch.

Was meine Gäste sagen:

«Unglaublich was am Feuer alles möglich ist!»

«Die Lasagne war die Beste, welche ich je gegessen habe.»

«Es war alles unglaublich lecker!»

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme um die Details zu deinem Anlass zu klären.

Kontakt

Doris Kyburz

CH – 8810 Horgen

Telefon: +41 79 464 35 50

E-Mail: info [at] dorisnatuerlich.ch

Impressum

Fotos: Sandro Georgi, Doris Kyburz

Text: Doris Kyburz